Unser Team

Wir legen Wert auf einen familiären Umgang im Team.
Wir sorgen für eine wohlwollende Atmosphäre, die den Kindern Geborgenheit ausstrahlt.
Gemeinsam halten wir an dem Pädagogischen Konzept der Kita fest und arbeiten miteinander in die gleiche Richtung.


Lisa Stamm
Kitaleiterin und Gründerin
Fachfrau Betreuung Kind  EFZ, mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung

"Mein grösster Kindheitstraum geht mit der Eröffnung der Kita Luna in Stetten, in Erfüllung.  Ich habe meine ersten 18 Lebensjahre in Stetten verbracht und hänge sehr an "meiner" Gemeinde. Ich freue mich wieder dorthin zurückzukehren um einen Beitrag zu unserer Gemeinschaft zu leisten".


Nadine Pöllmann
Fachfrau Betreuung Kind EFZ
mehrjährige Berufserfahrung, Mutter von zwei Kindern




Melissa Schmidli

Fachfrau Betreuung EFZ, 
mehrjährige Berufserfahrung, Mutter von einem Sohn






Doris Stamm
Miterzieherin, Springerin
mehrjährige Berufserfahrung, Mutter von zwei Kindern





Lia Baumann
In Ausbildung

Wo eure Kleinsten die Grössten sind!





Lisa Stamm
Melissa Schmidli
Doris Stamm
Lia Baumann